Montag, 2. April 2012

Nie wieder zum Bäcker!


Seinem Zuhause zum Beispiel mit schönen Dekorationen das gewisse Etwas und Wärme zu verleihen, ist nicht immer einfach, denn es fehlen oft die Ideen. Vor allem möchte man nicht unbedingt jede Saison die gleiche Deko verwenden.  Viele gute Ideen, wie Deko-Tipps, Rezepte, Geschenkideen , Reportagen über genussvolles Leben sowie Produktneuheiten bietet das vierteljährliche Magazin beststyle. Dieses Magazin für Küche, Tisch und Design erhält man kostenlos im Haushaltswaren-Fachhandel. Das Magazin beststyle ist aber auch auf Facebook vertreten und bietet neben interessanten Themen und schönen Deko-Ideen auch hin und wieder klasse Aktionen und Gewinnspiele.
 

So auch im März, denn man konnte einen Brotbackautomaten von Unold® gewinnen. Als Mutter von vier Kindern konnte ich natürlich nicht wiederstehen und habe mitgemacht. Natürlich rechnet man sich bei solchen klasse Gewinnen keine große Chance aus, denn es gab viele Teilnehmer. Schließlich war das Gewinnspiel auch irgendwann zu Ende und die Gewinner wurden bekannt gegeben. Unfassbar! Wir dürfen unser Brot selber Backen! Nur 2 Tage später kam der Brotbackautomat an und ich habe mich an meinem ersten Brot, einem schlichten Weißbrot versucht. Der Duft von frischgebackenen Brot, der Anblick dieses luftigen Brotes und natürlich der Geschmack hat meine Familie überzeugt und seither Backe ich täglich 2-3 Brote. Einen Nachteil gibt es doch, denn unser Bäcker bekommt uns nicht mehr zu Gesicht. 


Mit diesem kurzen „Brotbeweis“ möchte ich mich noch einmal herzlich bei dem Magazin beststyle bedanken!
Vielen DANK!

1 Kommentar:

  1. Das ist eine klasse Sache und wir sind auch am Überlegen, uns so ein Gerät anzuschaffen ;-). Täglich 2-3 Brote - wow, aber ok, wenn es so herrlich duftet, greift man auch gerne mehrmals zu. LG

    AntwortenLöschen